Foto: Adi

Ich bin glücklich!

Gesundheit als größtes Glück.

 

Geboren zu werden und um die Welt zu leben ist ein Glück.

 

Meine Kinder sind das Symbol meines Glücks.

Um etwas von meinen Kindern mitzuerleben,

wenn auch nur ein paar Minuten,

ist mein Glücksmoment.

 

 

Foto: Privat

Blumen machen mich glücklich.

 

 

 

  Blumentapete

Die Tapete symbolisiert meinen Glücksmoment. Ich hatte eine traurige Phase in meinem Privatleben. Eine Veränderung musste ich machen, damit ich nicht in die Tiefe weiterging. Ich mag Blumen, daher kaufte ich mir eine Tapete mit Blumen und tapezierte ich das Wohnzimmer. Sie ist ein Symbol der Wandlung von der Traurigkeit.

Mir ist es egal, ob die Anderen die Tapetenmotive nicht schön finden. MIR gefällt es und ich bin glücklich damit!

Foto: Privat

              buntES Kooperationspartner  sind

 

Stadt Esslingen am Neckar

Referat für

Migration und Integration

 

Kulturamt

Stadt Esslingen am Neckar

buntESponsoren  sind