buntES die Intergenerative & Interkulturelle Interessengemeinschaft in Esslingen
buntES die Intergenerative & Interkulturelle Interessengemeinschaftin Esslingen
Foto: Adi

Ich bin glücklich!

Gesundheit als größtes Glück.

 

Geboren zu werden und um die Welt zu leben ist ein Glück.

 

Meine Kinder sind das Symbol meines Glücks.

Um etwas von meinen Kindern mitzuerleben,

wenn auch nur ein paar Minuten,

ist mein Glücksmoment.

 

 

Foto: Privat

Blumen machen mich glücklich.

 

 

 

  Blumentapete

Die Tapete symbolisiert meinen Glücksmoment. Ich hatte eine traurige Phase in meinem Privatleben. Eine Veränderung musste ich machen, damit ich nicht in die Tiefe weiterging. Ich mag Blumen, daher kaufte ich mir eine Tapete mit Blumen und tapezierte ich das Wohnzimmer. Sie ist ein Symbol der Wandlung von der Traurigkeit.

Mir ist es egal, ob die Anderen die Tapetenmotive nicht schön finden. MIR gefällt es und ich bin glücklich damit!

Foto: Privat
Druckversion | Sitemap
© buntES

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.